Endlich, das erste eigene Tablet. Die flachen Begleiter lassen sich auf immer mehr Sofas und in immer mehr Bahnabteilen sehen. Die Displays lösen höher auf als so mancher Fernseher und mit ihren Akkus jenseits der 8.000 mAh sind sie echte Dauerläufer. Nicht nur ideal zum Filme schauen und surfen, sondern teilweise sogar als kompletter Ersatz für den Laptop.

Einziger Nachteil:

Ohne Zubehör tun einem bei längerer Benutzung die Knochen weh.

Wenn es auf dem Tisch liegt, zieht es nach kurzer Zeit im Nacken. Im Sitzen, wenn man das Tablet im Schoß hält, wird es auch für die Hände unangenehm. Für „mal eben kurz die Mails checken“ oder eine fixe Googlesuche sicher kein Problem, aber beim Tippen eines Textes, Buch lesen oder Film gucken unerträglich. Längere Tabletnutzung macht nur Spaß, wenn man sein Tablet oder iPad so ausrichten kann, wie es gerade bequem ist und es in jeder Lage sicheren Halt bekommt. Viele Zubehörteile mit dem Namen Tablet Halterung bieten sicheren Halt – meistens sind es Universal-Metallgestelle, in die man sein Tablet hineinsteckt. Das macht auf dem Tisch was her, doch im Bett und auf allen anderen unebenen Untergründen war es das mit der Standfestigkeit: Die Tablet Halterung kippt samt Tablet oder iPad um.

Eine gute Tablet Halterung kippt nicht um, sondern steht und hält. Und zwar überall, wo man sein Tablet benutzen möchte oder muss:

  • auf der Sofalehne
  • auf einem oder beiden Oberschenkel(n)
  • auf diesen Runterklapp-Tischchen in der Bahn, dem Auto oder Flugzeug
  • auf einem Aktenstapel

Wir haben mit dem padRelax Kissen genau dieses Ziel vor Augen. Eine Tablet Halterung, die mehr ist als nur ein kaltes Metallgestell. Wir möchten, dass dein Tablet oder iPad sicher ist und du es beinahe überall bequem benutzen kannst. Dazu haben wir uns lange mit dem Thema beschäftigt und herausgekommen ist ein wunderbares Kissen, das du nach deinem persönlichen Geschmack gestalten kannst. Durch das patentierte Schnittmuster und die besondere Füllung funktioniert es nach dem Sitzsackprinzip. Es passt sich deinem Tablet oder iPad an und du bestimmst, in welcher Position du es gerne benutzen möchtest.

Das gleiche passiert auf der Unterseite: Es passt sich dem Untergrund perfekt an. Du kannst das padRelax Kissen auf dein rechtes Bein legen, obendrauf dein Tablet oder iPad in dem Winkel, den du gerade haben möchtest und es bleibt dort bis du es wieder wegnimmst.
Perfekt auch für die Second Screen-Nutzung: Sessellehne + padRelax Kissen = interaktives Fernsehen vom Feinsten!

padRelax

Okay, auf dem Armaturenbrett als Tablet Halterung zur Navigation ist es nicht unbedingt geeignet, aber hey: dafür kann man Saugnapfhalterungen nicht in die Waschmaschine stecken UND jedes padRelax Kissen wird in Deutschland von Hand geschneidert – ausschließlich aus Qualitätsstoffen.

Alle Ausführungen findest du im Shop.

5,- Euro Amazon-Gutschein sichern.

Melden Sie sich jetzt zum monatlichen padRelax-Newsletter an.

Als Dankeschön erhalten Sie einen 5,- Euro Amazon-Gutschein für ein padRelax casual.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Assurez-vous un bon d’achat de 5,- Euros sur notre boutique Amazon.

Abonnez-vous à notre Newsletter mensuelle.

En remerciement vous recevrez un bon d’achat de 5,- Euros sur notre boutique Amazon pour un padRelax casual.    

Vous êtes connecté avec succès!

Receive a 5 Pounds Amazon Coupon.

 

Sign-up now for our monthly newsletter.
As a thank you, we will send you a complementary
5 Pounds Amazon coupon for you very own padRelax casual.
    

Signed-up! :-)